Ich weiss nicht ob es mir allein so geht aber ich greife immer wider was die Liebe angeht in die scheisse.
Bin ich denn die Einzigste der es so geht,und wann hat das mal ein Ende??
Hi Shiwa,
so ist das nun mal mit der Liebe und es wird sich auch nie ändern.Stecken einfach zu viele Gefühle drin,die echt sind und einfach nur weh tun können....
Da bist du einfach machtlos,aber irgendwann kommt schon der Richtige,meistens dann wenn du es nicht erwartest...
Wünsch dir viel Glück und tausend Schmetterlinge im Bauch
Hmmm du solltest vielleicht nicht nur auf den Typen konzentrieren sondern auch dein eigenes Leben führen... dann ist es nicht so schmerzhaft wenn er geht... Sieh es einfach so, wenn er weg ist und deine Tränen nicht trocknet dann hat auch dein Lächeln nicht verdient!!!
Trauer nicht... Lieb dich selber deine Family und deine Freunde und wenn du dich beim nächsten mal nicht selbst aufgibst, dann wird der richtige sich für dich ein Beinchen ausreißen und dich nie wider gehen lassen!!!!!!!
es tut mir sehr leid für dich, ich persönlich stecke gerade auch sehr in der scheisse deswegen hatte ne freundin über 2 jahre und von heut auf morgen macht sie so einfach schluss boa war/bin ich geschockt kann gar nicht richtig schlafen deswegen.
ich hoffe sehr das für jeden menschen da draußen ein 2. wartet mit dem man für immer glücklich zusammen sein kann
OoooOoooh weia was lasst ihr euch denn von so miesen gemeinen Menschen die euch nicht verdient haben so behandeln und dann zur Krönung dazu zieht ihr euch den hässlichen Schuh auch noch an der euch doch eigentlich nicht passt! Und für Dich Alex gilt auch: WER NICHT WILL DER HAT SCHON und Reisende soll man nicht aufhalten!!!!
ich kenne deine situation ziemlich gut...man fühlt sich scheiße lieblos und so aber es stärkt einen auch. Ok war damals 15 JAhre und hab mir eingeredet das ich mit dem typen(Alter 23!!)zam komme, aber er wollte nur vögeln gut das ich das net gemacht habe damals aber als ich dann ca 2 monate später ihn wieder gesehen habe hab ich mich echt gut gefühlt;-)also kopf hoch und das leben geht weiter
hmmm sag dir in dem Fall... ich brauch keinen Sex, das Leben ffickt mich schon genug! So gut kann eini Typ nicht ..... dass man sich so von dem behandeln lässt! Du wirst duchschnittlich sagen wir mal 99 Jahre alt du bist Anfang 20 und hmmm da kommt noch was und es gibt Menschen, die sind einfach SCheiße und wollen auch so behandelt werden! Du bist nett möchtest nett behandelt werden, also... shice drauf!!!!