free-sms.de - SMS kostenlos

So Frauen, aufgepasst. Jetzt wird nach eurer Meinung gefragt!!!

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 5536-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 8  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| | ››
Mirco1002 #1 - 25.07.06 04:36:16 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hallo erstmal. Ich würde jetzt gerne von Frauen wissen (auch Männer können Ihren Kommentar abgeben), worauf Frauen bei einem Mann wirklich stehen oder stehen würden? Mehr auf das karakterische oder aussehen vom Mann? Bitte nur Kommentare zwischen diesen beiden Punkten angeben!

(Meine Meinung: Aussehen)

Danke danke
traveller24 #2 - 25.07.06 07:17:45 Antwort schreiben

Nachricht an User
Thread http://www.free-sms.de/board/thread/186-1.html

schau mal da nach, da haben schon zig leute ne antwort reingeschrieben.
PunkySvenja #3 - 25.07.06 21:06:14 Antwort schreiben

Nachricht an User
ALso ich mag zwar auch innere Werte aber auf das Aussehen achte ich auch sta´rk, wer könnte schon mit jmd zusammen sein, den er äußerLich abstoßend findet?verwirrtZwinkern
Tiinii #4 - 25.07.06 21:27:44 Antwort schreiben

Nachricht an User
Aussehen steht denke ich bei jedem an erster Stelle, durch das Aussehen fällt man einem doch erst auf... wenn der Rest dann stimmt wird vielleicht mehr...
green-soul1984 #5 - 25.07.06 22:22:40 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ganz klar: aussehen... Ohne Oberflächlich zu sein aber da kann jeder sagen was er/sie will, du kaufst doch auch keine schuhe weil bequem sind. Sie sprechen ein äusserlich an! Und der erste Eindruck zählt eben doch!lachen
Liebe Grüße Jasmin (22)
Maine15 #6 - 25.07.06 23:30:01 Antwort schreiben

Nachricht an User
mh ja klar der erste eindruck zählt.. aber überleg doch ma.. wenn jemand zb einen bekannten hat, der vll nit so hammer geil aussieht und ma sich mit dem auf ner party oder so unterhält un ihn total nett findet & ma sich öfter dann mit ihm trifft weil er wirklich ein zum lachen bringt, eim zuhört un sowas... ich mein, da is aussehen dann au nich mehr so important, oder? ich mag so oberflächliche leute nich.. meine exbeste freundin is so eine, und sie hat ma einen abserviert ,weil er orange haare hatte.. hallo? knegge inna birne? der sah wirklich geil aus, nur halt etwas orange haare.. was is daran so schlimm????
----35% aussehen un der rest, 65%, charakter der zählt.. so seh ich das-----Zunge rausstrecken
fritzi113 #7 - 26.07.06 19:20:00 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hi Leutz,
Ich achte auch auf des aussehen aba er muss nich immer perfekt sein auch innere werte zählen aba wenn son typ da im Gesicht überall pickel oda so hat findsch des auch ney gut also des aussehen is denksch ma an erster Stelle.Viele Grüße Franzi
KnoOx #8 - 26.07.06 19:32:45 Antwort schreiben

Nachricht an User
hmhm, also ich bin dann wohl einer von den weniger oberflaechlichen menschen denn mir ist das aussehen nun wirklich fast egal. ich lebe noch nach dem motto "schoenheit kommt von innen", sodass ich jmd anfangs vll nicht so schoen finde, aber wenn ich sie dann etwas besser kenne und mag, dann sieht sie in meinen augen schon ganz anders aus und meist kommen mir dann so gedanken wie "hm, die hat dir mal nicht so gefallen aeusserlich? sieht doch einfach nur geil aus"... von daher kann ich wohl von mir behaupten, dass ich wert aufs schoenheit lege. innere schoenheit!
Mirco1002 #9 - 27.07.06 01:58:18 Antwort schreiben

Nachricht an User
Tja, was ich aber meistens sehe, ist genau das gegenteil. Eine Studie hat berichtet:

87% der Frauen achten auf das außerliche und wirklich nur
13% auf die inneren Werte vom Mann.

Hab auch sehr oft Frauen gesehen, die von Ihrem Freund vernachlässigt und verarscht werden, die aber dann noch hinterher laufen.
tar-tura #10 - 27.07.06 15:48:26 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja man guckt auf das aussehn man verliebt sich auch in das aussehen..aber manhcmal ist es auch so..du lernst denjenigen kennen und fängst an ihn zuhassen weil nur scheiße rauskommt..breites Grinsenlachen
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 8  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| | ››