|
Verbesserungsvorschlage
|
Seite 3 von 3
|
‹‹|
‹|
1|
2|
3 | › | ››
|
|
Metaldemon |
#21 - 12.07.06 01:14:21
|
|
Nachricht an User
|
Es wurde zwar schon gesagt, aber ich fände eine edit-Funktion auch sehr hilfreich, selbst wenn es die Vorschau gibt (die mir aber nich gefällt ^^) kommt es doch sicherlich mal vor, dass man noch etwas ergänzen oder verändern möchte...
Und ich schließe mich dem auch an, dass man bei einem klick auf ein Thema nicht vorne, sondern hinten auf der letzten Seite landen sollte.
Eine Suchfunktion wäre sogar recht praktisch und erspart den Moderatoren arbeit, da sie hilft dass doppelte Themen vermieden werden, vorausgesetzt die Benutzer suchen auch mal ob es das Thema schon gibt, bevor sie ein neues eröffnen
|
|
shanny85 |
#22 - 23.07.06 23:23:04
|
|

Nachricht an User
|
hab grad entdeckt, dass man bei den "gecheckten" pics nicht die 9 oder 10 voten kann, weil da dieses häckchen drüber ist...
da sollte man mal was dran machen
|
|
Kettenkoeter |
#23 - 25.07.06 18:41:23
|
|
Nachricht an User
|
Ich wäre euch furchtbar dankbar wenn ihr bei Musik Metal anstatt Heavymetal schreiben könntet
mfg
|
|
Tiinii |
#24 - 25.07.06 19:39:21
|
|
Nachricht an User
|
Hey leute ich habe auch ein problem mit dem chat trotz java und ausgeschaltetem pop up blocker geht es einfach nicht, dabei würde ich gerne chatten 
Die leutz hier sind so nett...
|
|
DerGero |
#25 - 11.08.06 17:54:31
|
|
Nachricht an User
|
@ Tiinii - ich glaub der Chat is erstmal "out of work"...
@ Free-SMS - auf den Nickpages sieht man als User jetzt in welchen Threads man gepostet haben soll^^ Allerdings wird dort nicht der Thread angezeigt in dem man als letztes gepostet hat, sondern der Thread den man als letztes gelesen hat... Unabhänig davon ob man dort gepostet hat oder nicht... thats a bug, not a feature^^
|
|
oekovick |
#26 - 12.08.06 13:42:17
|
|

Nachricht an User
|
Ich wünsche mir am Ende der Seite einen TOP-Link, weil ich oft zu faul bin, meinen Finger vom Scrollrad zu lösen, um Pos1 zu drücken ...
; o )
Dank im Voraus!
|
|
Seite 3 von 3
|
‹‹|
‹|
1|
2|
3 | › | ››
|