free-sms.de - SMS kostenlos

Verbesserungsvorschlage

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 2997-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 3 von 3  ‹‹| | 1| 2| 3 | › | ››
Metaldemon #21 - 12.07.06 01:14:21 Antwort schreiben

Nachricht an User
Es wurde zwar schon gesagt, aber ich fände eine edit-Funktion auch sehr hilfreich, selbst wenn es die Vorschau gibt (die mir aber nich gefällt ^^) kommt es doch sicherlich mal vor, dass man noch etwas ergänzen oder verändern möchte...

Und ich schließe mich dem auch an, dass man bei einem klick auf ein Thema nicht vorne, sondern hinten auf der letzten Seite landen sollte.

Eine Suchfunktion wäre sogar recht praktisch und erspart den Moderatoren arbeit, da sie hilft dass doppelte Themen vermieden werden, vorausgesetzt die Benutzer suchen auch mal ob es das Thema schon gibt, bevor sie ein neues eröffnen
shanny85 #22 - 23.07.06 23:23:04 Antwort schreiben

Nachricht an User
hab grad entdeckt, dass man bei den "gecheckten" pics nicht die 9 oder 10 voten kann, weil da dieses häckchen drüber ist...
da sollte man mal was dran machen Zwinkern
Kettenkoeter #23 - 25.07.06 18:41:23 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich wäre euch furchtbar dankbar wenn ihr bei Musik Metal anstatt Heavymetal schreiben könntet

mfg
Tiinii #24 - 25.07.06 19:39:21 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hey leute ich habe auch ein problem mit dem chat trotz java und ausgeschaltetem pop up blocker geht es einfach nicht, dabei würde ich gerne chatten traurig
Die leutz hier sind so nett... Zunge rausstrecken
DerGero #25 - 11.08.06 17:54:31 Antwort schreiben

Nachricht an User
@ Tiinii - ich glaub der Chat is erstmal "out of work"...

@ Free-SMS - auf den Nickpages sieht man als User jetzt in welchen Threads man gepostet haben soll^^ Allerdings wird dort nicht der Thread angezeigt in dem man als letztes gepostet hat, sondern der Thread den man als letztes gelesen hat... Unabhänig davon ob man dort gepostet hat oder nicht... thats a bug, not a feature^^
oekovick #26 - 12.08.06 13:42:17 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich wünsche mir am Ende der Seite einen TOP-Link, weil ich oft zu faul bin, meinen Finger vom Scrollrad zu lösen, um Pos1 zu drücken ...

; o )

Dank im Voraus!
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 3 von 3  ‹‹| | 1| 2| 3 | › | ››