free-sms.de - SMS kostenlos

V E R A R S C H U N G E N !!!!

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 1810-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 2 von 3  ‹‹| | 1| 2 |3| | ››
RockYou #11 - 24.07.06 17:59:01 Antwort schreiben

Nachricht an User
Oha! Noch ein gutes Thema, ich muss sagen Respekt bei euren Aussagen schein ich wohl bisher Glück gehabt zu haben. Die Gerüchte die bisher über mich in der Welt waren habe ich alle entkräften können. Ich habe es nie Verstanden, ich bin mal so offen, es war halt die klassische Teenager Liebe. Ich war mit meiner damaligen Freundin ungefähr 10 mal zusammen und auseinander... Jedenfalss hab ich mir irgendwann gedacht das ist es einfach nicht, das kann keine Liebe sein und beschloss mit ihr darüber zu reden... Gesagt getan, im endeffekt sind wir so verblieben, weil wir auf einer Schule waren, das es kein "Böses Blutvergießen" gab. Und nach zwei wochen wurde mir dann von meinen Loyalsten Freunden erzählt. Das ich schlecht im Bett war und ganz klassisch "wie kurz er doch ist" oder halt war. Und jetz kommt der Hammer, ich gebs ehrlich zu ich bin eher Spätentwickler, wir waren zu der Zeit nicht einmal im Bett gewesen und es ist auch nichts gelaufen ausser küssen...

Also woher zum Teufel wusste Sie denn das...aufmerksam?

Na egal ich kann jedenfalls soviel sagen, jeder der gerüchte über sich ergehen lassen musste, hat mein ernsgemeintes Beileid.
lutschbonbon #12 - 24.07.06 18:23:16 Antwort schreiben

Nachricht an User
aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamhat hier jemand was gegen Popo-sex gesagt ????aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenleckerleckerleckerleckerleckerlecker
RockYou #13 - 24.07.06 18:29:30 Antwort schreiben

Nachricht an User
Wie kommst du darauf...? Ich denke wir alle wissen um die Vorzüge...

Ich denke es ging nur darum das ein junges Mädchen Popo-sex gehabt haben soll bevor sie überhaupt wusste das sie sowas schonmal hatte... schau mal

DerGero #14 - 24.07.06 18:31:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
... und ich dachte, es würde um den gelöschten Thread gehen...
Jnoub #15 - 24.07.06 21:18:29 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich finde es schön das manche offen über negative gerüchte erzählen und anderen klar machen wollen das es jeden treffen kann und das scheisse lästern zeigt wie kindisch,dumm und feige die typen wohl sind.

solche typen werden ganz schnell zum aussenseiter da keiner so ein blödsinn mag.

noch was bitte !
wenn hier einige unangenehme sachen erzählen ist es von einigen nicht schön sich darüber lustig zu machen!!!!

zwar sind es nur dumme gerüchte aber genau diese typen die sich über sowas lustig machen verbreiten sowas an andere um auf sich aufmerksam zu machen da sie welche von den aussenseiter wären.
RockYou #16 - 25.07.06 13:13:58 Antwort schreiben

Nachricht an User
Jawoll, jetz ist doch alles in Budder!!!schau mal
Jnoub #17 - 25.07.06 21:59:32 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich kenne da welche die führen über chat beziehungen...
also das ist meiner meinung nach verarschung!
man kennt die personen nicht wirklich und die meisten die im chat sind wollen nur spass und lustige unterhaltungen führen und fals die personen dann doch eine beziehung führen würde das aus dem grund das die sich im chat kennengelernt hatten gar nicht lange gut gehen... Zunge rausstrecken
RockYou #18 - 26.07.06 15:57:01 Antwort schreiben

Nachricht an User
Das muss ja nicht einmal sein das, dass nicht gut geht,

aber es muss schon passen. Wenn sich zwei Menschen damit zufrieden geben sich wahrscheinlich nie in den Armen liegen zu können oder sich im Bett noch in den Schlaf zu streicheln oder was auch immer, von mir auslachen.

Ist schon hart, ich hatte auch mal so´ne "Chat-Beziehung"
wir haben uns auch prima verstanden aber immer wenn ich sie Besuchen wollte oder auch andersrum ist dann aufeinmal irgendetwas dazwischen gekommen... also von daher kann ich dich verstehen @Jnoub.

Es ist nichts halbes und nichts ganzes!Zunge rausstrecken
painless1 #19 - 02.08.10 09:25:08 Antwort schreiben

Nachricht an User
las ihn auffliegen fahr ihn nach finde herraus wehr die freindinen sind (sofern er die warheit sagt)mache ein treffen mitt allen und die sollen ihn dann mal einladen also einer von denn 3 so das er denkt uii treffe ich mich jetzt mit einer und an der eisdiele sind 3 hhhhhh naja vieleicht hast du ja danach auch ne neue weil du so erlich bist lachen
mal ganz erlich ich hasse solche leute abgrund tief und dulde sowas auch nich in meinem freundis kreiß weil wenn die person nich erlich zu denn frauen ist dann is er das sicher auch nicht zu mir und dafür gibs arschtrit und er kann nach hause fahren sowas sind keine freunde sowas sind assis Küsschen
painless1 #20 - 02.08.10 09:34:38 Antwort schreiben

Nachricht an User
las ihn auffliegen fahr ihn nach finde herraus wehr die freindinen sind (sofern er die warheit sagt)mache ein treffen mitt allen und die sollen ihn dann mal einladen also einer von denn 3 so das er denkt uii treffe ich mich jetzt mit einer und an der eisdiele sind 3 hhhhhh naja vieleicht hast du ja danach auch ne neue weil du so erlich bist lachen
mal ganz erlich ich hasse solche leute abgrund tief und dulde sowas auch nich in meinem freundis kreiß weil wenn die person nich erlich zu denn frauen ist dann is er das sicher auch nicht zu mir und dafür gibs arschtrit und er kann nach hause fahren sowas sind keine freunde sowas sind assis Küsschen
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 2 von 3  ‹‹| | 1| 2 |3| | ››