free-sms.de - SMS kostenlos

V E R A R S C H U N G E N !!!!

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 1728-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 3  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| | ››
Jnoub #1 - 23.07.06 18:36:37 Antwort schreiben

Nachricht an User
Also leute schreibt mal was dazu ...
ich selber halte Verarschungen für scheisse das machen leute die keinen gewissen und anstand besitzen!

zu verarschungen kann ich folgendes berichten...
mein kumpel findet das wohl riesig toll rum zu erzählen was für ein toller kerl er doch wäre und mit 3 freundinen gleichzeitig zusammen wäre...
die kennen sich auch nicht und wohnen in verschiedenen ortschaften.
auf die frage was er daran findet mit gefühlen anderer zu spielen hört man von ihm nur das gleiche er wäre jung und müsste das leben geniessen ...

da kann ich nur eins sagen der denkt nur an sich und ihm wäre es egal wie sich die mädels dabei fühlen ich hoffe nur das er mal auf die nase fällt und so eine scheisse nicht weiter führt.

jetzt seid ihr dran ... breites Grinsen
MC-Wuff #2 - 23.07.06 18:43:00 Antwort schreiben

Nachricht an User
das war wirklich ein scheis freund. Fraune soll man als Mann mit Respect behandel nicht wie ein stück scheise
traveller24 #3 - 23.07.06 20:13:09 Antwort schreiben

Nachricht an User
die zeit mein freund, die zeit regelt alles für dich.
jeder outet sich irgendwann selbst und dein freund wird wohl seine drei barbypuppen meinen die alle in einem anderen barbyhaus wohnen. breites Grinsen

nawidoo #4 - 23.07.06 20:34:05 Antwort schreiben

Nachricht an User
wer weiß, vielleicht liebt er ja alle gleich unendlich viel Zwinkern
Tiinii #5 - 23.07.06 22:09:54 Antwort schreiben

Nachricht an User
viel schlimmer finde ich die leute, die einfach mal total die gerüchte verbreiten...
vor jahren fing jemand an (hielt ich für eine freundin :madLächeln ein gerücht über mich zu verbreiten, dieses war auch extrem unangenehm...
Sie meinte, dass als ich mit meinem damaligen freund das erste mal geschlafen habe, wir popo-sex gehabt hätten >>> die entjungferung <<< diese "freundin" wohnt eine stunde von hier entfernt und war ab und zu mal hier, weil die hier einen bungalow haben...
jedenfalls war ich in der zwischenzeit 1 jahr in amiland... habe dort die 11 klasse gemacht und als ich nach deutschland kam die 11 noch einmal wiederholt, aus angst es zu verhunzen...
nachdem wir unsere halbjahreszeugnisse bekommen hatten ging ich mit freunden aus diesem jahrgang was essen...
Sie erzählten mir, was denn eine bestimmte person aus unserem jahrgang aus "sicherer Quelle" gehört habe!
>>> bevor ich nach amerika flog, hatte ich popo-sex, dabei sei wohl etwas gerissen schau mal und ich konnte aus diesem grunde erst später nach amerika fliegen, als es geplant war <<<

bei solchen dingen frage ich mich dann doch, was leute für lange weile haben... mal davon abgesehen, dass die olle in dem jahrgang es bereits hunderten erzählt hatte, bevor man es mir erzählte, was man sich über mich erzählt!
Ist doch der hammer oder??? verwirrt verwirrt verwirrt
traveller24 #6 - 23.07.06 22:35:12 Antwort schreiben

Nachricht an User
na das nenn ich jetzt mal offen. breites Grinsen

zum thema: es ist immer gut zu wissen auf wen man vertrauen kann. sei froh, daß du früh genug mitbekommen hast, daß sie es nicht wert ist einen weiteren gedanken an sie zu verschwenden. abgesehen davon ist die sache an sich ja reizvoll, aber ich denke, daß du dich dafür nicht geschämt hättest wenn es so gewesen wäre, sondern nur sauer über die falschen aussagen oder das gebrochene vertrauen warst. und das zu recht.
Sabotack #7 - 24.07.06 07:44:50 Antwort schreiben

Nachricht an User
Mir wollten sie im knast den Kronzeugen unterschieben weil ich nicht für meinen mittäter ausgesagt habe. Dummerweise lagen wir auf dem selbem Gang und er meinte als ich sein ach so nettes angebot abgelehnt hatte ( ich soll ihn entlastetn und er würde mich von draussen unterstützen mal kurz dreckig lach ) ich würde ihm scho helfen.Kurz darauf kochte die gerüchteküche ich bekam das ertse mal aufs maul und war ein "verräter"!!! Naja ich war zu derZeit mit den arg kurzhaarigen unterwegs, hatte einen sehr guten anwalt und mit Akteneinsicht etwas roher gewalt und zeit konnte ich das problem dann lösen aber in einer welt voll hass gehasst zu werden das ist nicht schön.Mit der akteneinsicht konnte ich dann schwarz auf weiss zeigen was ich ausgesagt hatte und was nicht aber wenn ein gerücht erstmal draussen ist dann ist es verdammt schwer es geradezubiegen. Aber tapfer es lohnt sich schnapp dir deine " Freundin " aufder strasse vor allen leut und frag sie doch mal richtig direkt ob es ihr spass gemacht hat woher sie denn so gut bescheid weiss ob sie so ein armes leben führt um sich über andere das maul zu zerreissen etc etc das es so richtig peinlich für sie wird glaub mir die macht das dann so schnell net mehr.
Mfg Sabo
Da_ReAl_MaStEr_P #8 - 24.07.06 14:40:47 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich finds voll witzig lachenlachenlachen
feruz #9 - 24.07.06 17:17:28 Antwort schreiben

Nachricht an User
von Grund auf sollte man solche Menschen meiden, die persönlich andere damit ins Unglück stürzen ô_0

..dennoch, jemanden aufzuziehen, wobei es nicht um direkte oder persönliche Dinge geht (kleinere Scherze etc).. klappt wohl nur bei Leuten, die auch etwas Humor besitzen augen verdrehen ..solle man schon drüber lachen können. Oder aber direkt kontern und ebenfalls austeilen breites Grinsen
tar-tura #10 - 24.07.06 17:34:11 Antwort schreiben

Nachricht an User
viele menschen setzen einfach gerüchte weilsie eifersüchtig sind oder einfach nix besseres zu tun haben..aber eher ist es der neid..weil sie sich net selber beurteilen wollen udn doch so gern sein wollen wie der andere usw...
man weiß ja auch nie wer seine wahren freunde sind aber nach ner zeit sollte man das glaub ich wissen..aber aus einem wahren freund könnte dann auch manhcmal wieder einer werden der einem nicht gut tut..
ob man schlecht ist oder nicht..es wird über jeden gelästert und gehetzt...aber leute sagt mir mal bitte..wer tut das nicht!?
jeder dreht sich auf der straße um und sagt guck mal die /der...
aber wiegesagt schlimmer ist es gerüchte ind ie welt zu setzen die überhaupt nicht stimmen!!
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 3  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| | ››