|
namen für eure liebsten....=)
|
Seite 12 von 12
|
‹‹|
‹|
7|
8|
9|
10|
11|
12 | › | ››
|
|
Das.Genie |
#111 - 11.10.07 11:13:13
|
|
Nachricht an User
|
habe ich dich irgendetwas gefragt? ich kann mich nicht erinnern. also: klappe.
|
|
Sabbsche |
#114 - 19.05.10 21:15:26
|
|
Nachricht an User
|
Ich nenne meinen Kater Kescha, weil so heißt er nunmal. Ein passender Spitzname wäre `Dicker´ oder `Mopsi´. Aber das wäre gemein! Und da ich mein Katerchen mag, und er mich niemals kratzen würde (macht er nur bei Besuchern), nenne ich ihn einfach so wie er heisst.
(Ich hoffe das war für irgendjemanden erhellend!)
|
|
dungaxp |
#116 - 19.05.10 23:55:18
|
|
Nachricht an User
|
Ja, du hast wohl keinen Kerl der es dir besorgen tut!!? Also, ich würd dich net von der Bettkante stoßen!!

|
|
Sabbsche |
#117 - 20.05.10 11:14:47
|
|
Nachricht an User
|
Ey, wer hat denn dich schon wieder gefragt??? Du bist doch wohl echt mal pervers, oder!? 
Sorry, glaub das musste mal gesagt werden!!
|
|
dungaxp |
#118 - 20.05.10 13:15:10
|
|
Nachricht an User
|
Sorry Lady, war nur nett gemeint! Wollte dir bloß sagen dass du echt gut aussiehst!!
Ich habe eine deutsche Dogge, er heißt Odin. Vielleicht wollen sich unsere beiden Tiere mal beschnuppern!
Lg 
|
|
docsnyderbochum |
#119 - 20.05.10 19:56:06
|
|
Nachricht an User
|
...und ich wollte ihnen bloß sagen, dass sie echt ein Sp***er sind! Wenn Doofheit wehtun würde, müsste ich wohl jetzt den Sanitäter rufen!!
Zurück zum Thema: Ich persönlich würde meine Partnerin nicht mit Bezeichnungen wie `Mausi´, `Spatzi´, `Hasibärchen´ und ähnlichem titulieren. Kommt mir irgendwie bisserl´ infantil vor... sorry an alle die das so handhaben.
Noch vorstellen kann ich mir Koseformen des Vornamens, wie `Lisachen´, `Monikalein´ und derartiges. Naja, und warum soll man nicht auch mal sagen `meine Liebste´, klingt irgendwie vernünftig noch....
Ein Haustier hatte ich nie, daher....
So, wenn hier nicht langsam mal etwas Niveau in das Forum reinkommt, vergeht mir die Lust noch irgendwas zu posten. Also sind alle aufgerufen, die noch ein wenig Grips vorweisen können!
Danke schön!!
|
|
Seite 12 von 12
|
‹‹|
‹|
7|
8|
9|
10|
11|