free-sms.de - SMS kostenlos

Wie kann man das herz eines angebetenen gewinnen?

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 3108-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 4  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| | ››
danny90m #1 - 22.07.06 17:29:18 Antwort schreiben

Nachricht an User
bingrad in ner zwickmühle, ich will mal wieder was von meiner ex, un komme durch herkömmliche mittel nicht an sie ran, also dachte ich mir romantischere aktionen zu planen un durchzuführen, nun fällt mir leider aber nic mehr ein...verwirrt
Was hätttet ihr für ideen un vorschläge? Danke schon mal im voraus!

Un an alle, die diesen threat sinnlos finden, brauchen es mir auch nicht mitzuteilen, es ist mir egal!!!
Kettenkoeter #2 - 22.07.06 18:14:26 Antwort schreiben

Nachricht an User
PRÜGEL ^^
Tiinii #3 - 22.07.06 19:33:56 Antwort schreiben

Nachricht an User
na klar solch eine sinnlose antwort bringt es ja total!
wenn jemand eine ernst gemeinte frage stellt, sollte er eigentlich auch erwarten können, dass keine dummen sondern hilfreiche antworten kommen!
verrücktverrücktverrückt

und mit ihr zu reden hast du sicher schon versucht oder? hat sie denn schon einen neuen partner an ihrer seite?
danny90m #4 - 22.07.06 20:49:55 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja, hab ich versucht. sie hat zur grillparty heut bei mir gepennt, wo wir die ganze nacht gekuschelt habn un uns halt noch rumgebissn habn un so...dann erfahr ich, dass ich keine chance mehr bei ihr hab verrückt
ich hab erfahren, dass sie noch an einen anderen typen interesiert wär, aber net weiß, ob des was wird.
Hm, ich hab gedacht was romantisches zu machn, zb. n candlelight diner mit ner menge rosen un co. wer hat ne bessere idee un vor allem, was sagt ihr dazu?
tar-tura #5 - 22.07.06 22:20:42 Antwort schreiben

Nachricht an User
toll..sie kuschelt mit dir und hat kein bock auf dich wenn ich das mal so sagen darf..hmm komisch..wenn sie dann komtm lass sie zappeln..damit sie nicht dnekt duhast die ganze zeit auf sie gewartet!!
danny90m #6 - 23.07.06 01:16:12 Antwort schreiben

Nachricht an User
hm, hat denn jemand irgendwelche tips für nen abend, indem ich ihre gefühle zurückerobern kann? Jetzt bräuchte man den Frauenversteher Traveler...aufmerksam
DerGero #7 - 23.07.06 01:18:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
*rofl*...

Sei am besten "du selber"... Zwinkernlachenlachen
nawidoo #8 - 23.07.06 02:05:59 Antwort schreiben

Nachricht an User
Prügel ^^
rei8ter #9 - 23.07.06 10:13:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja candle light dinner ist gut oder gehts picknicken an einem see mit ner stillen ecke*fg* und sag ihr das du sie immer noch wahnsinnig liebst ect und wenn sie dann immer noch net weiß ob sie dich oder den anderen typen will dann schieß sie in den wind. die meint es dann net ernst mit dir.d
rück dir die daumen toi toi toiZwinkernZwinkernZwinkern
traveller24 #10 - 23.07.06 11:17:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hey Danny,
Frauen sind nicht leicht zu verstehen. Das ist so ein typischer fall in dem die frau die bullereien zweier männer genießt, sich dich warm hält falls es mit dem anderen nicht klappen sollte. ist der andere aber in bist du geschichte. bitter aber wahr. um sie wirklich zum nachdenken anzuregen hilft nur der strategische rückzug. so schlecht es dir auch gehen mag, du solltest sie selbst entscheiden lassen ob sie dich vermisst und dich will oder nicht. frauen genießen komplimente und die mühe die sich der mann gibt. aber so erkennen sie nicht ihre wahren gefühle denn wohl oder übel haben sie dich chance dazu gar nicht weil sie weiß, daß du ja sowieso da bist. sie muss gar nichts dafür tun. zieh dich ein zwei wochen zurück und warte mal ab ob irgendwas passiert. die zeit wird für dich entscheiden. je mehr du jetzt machst, desto weniger wird sie dir zeigen was sie wirklich will...

viel erfolg...
trav
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 4  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| | ››