Hehehe... ganz genau! Wenn der gute Mann unschuldig ist, so hat er es lediglich mit mehren Frauen gleichzeitig getrieben (polygam gelebt) und seine Sado-Maso Phantasien ausgelebt.
SPRICH: Mit der (immer noch) verstaubten Sexualmoral der bürgerlichen Gesellschaft gebrochen.
Und DAS ist doch schon fast wieder ein Verdienst!! Oder wie oder was?
Zeig mir eine Frau, mit der man auch mal Scheisse durchmachen kann, die weiß was sie will, für die Geld nicht das Wichtigste im Leben ist und mit der man(n) auch Spass haben kann, egal in welcher Hinsicht.
Hello Dear ,
My name is Miss.Daisy , I got your contact details in(www.free-sms.de) and I'm interested in knowing you & being friendly with you . I would appreciate if we get acquainted as soon as possible, you can reach me through my private e-mail stated below so that we can get to know each other better.and also to send you my photos.kisssssssssss
Hallo Liebe,
Mein Name ist Miss.Daisy, ich habe Ihre Kontaktdaten in (www.free-sms.de) und ich bin interessiert, Sie & freundlich zu sein mit dir. Ich würde mich freuen, wenn wir so schnell wie möglich kennenlernen, können Sie mich durch meine private E-Mail unter so genannten erreichen, dass wir uns gegenseitig better.and wissen auch, um Ihnen meine photos.kisssssssssss