|
Kiten und Wakeboarden is der Hit !!!
|
Shekone2002 |
#1 - 26.09.06 11:34:20
|
|

Nachricht an User
|
Nun mal was zum Thema kiten, da es hier in diesem Board soweit ich gesehen habe nicht vertreten ist!!
Kiten ist doch einfach nur geil, wenn man son paar schöne Sprünge macht oder einfach nur fährt.
Legt man sich dann doch mal ab,ist es meistens auch nicht so schlimm, tut zwar manchmal sehr weh aber das geht auch vorbei!! Was ist eure Minung dazu!?
|
|
-Bacicola- |
#2 - 26.09.06 11:56:55
|
|
Nachricht an User
|
ich würde es auch gerne mal machen.
Bin früher bei jeden kleinsten Lüftchen zu unsren berg drachensteigen,von daher hab ich volle kontrolle über die dinger...
aber ich war ma wakeboard fahren...
das is leider nicht ganz so mein ding 
hab mehr wasser berührt als luft
|
|
Shekone2002 |
#3 - 27.09.06 14:03:43
|
|

Nachricht an User
|
probier es doch mal mit kiten, am anfang machst du eh erst "trockenübungen" im Wasser ohne brett, d.h. bodydrags, du lässt dich also hinter dem kite herziehen indem du sinuskurven fliegst und der kite dich dann zieht, klingt komisch is aber so!! davon bekommst das richtige gefühl dafür, wie der kite sich überhaubt verhält, man glaubt gar nicht wie schnell diese dinger reagieren..... aber das macht n heidenspass!!!!
Nachdem, zweiter oder dritter tag, geht ihr dann ins flache wasser und du fängst an das board dazu zu nehmen!! und daaann geht es richtig los... fun fun fun !!!
|
|
|
 |