Kennt ihr das auch? Entäuscht zu werden von den Menschen, von denen man Ehrlichkeit erwartet hätte???
Ich kann nicht einschlafen weil mir so viel Fragen durch den Kopf gehen!!! Aber vielleicht liegt das auch an meinem Fieber!!
Jetzt seid ihr gefragt: Was war eure größte Enttäuschung bisher und von wem wurdet ihr schon enttäuscht??
Also gut... ich habe heute erfahren, dass ich belogen worden bin!!! Und DAS enttäuscht mich von dem Menschen!! Es geht mir nicht um den Inhalt dieser Unwahrheit - denn den finde ich nicht schlimm - ... sondern vielmehr um die Tatsache allein BELOGEN worden zu sein!!! Verstehste was ich damit meine???
ja jezt muss ich doch oder wie?
erstma nur so viel is' noch nich lang her und ich sollte über diese Person eigentlich nicht mehr nachdenken...
Hab mich so derbe getäuscht, das ich schliesslich der Enttäuschte war
Is' mir komischer Weise das erste Mal in meinen jungen Jahren passiert. Dachte immer hab 'ne ganz gute Menschenkenntniss, aber in dem Falle lag ich tierisch daneben.
Wie auch immer das krasse ist, dass man manchmal denkt man kann jemanden einschätzen und fluppdiwupp kriegste einen "Arschtritt". Mich stört nichmal der "Arschtritt", sondern das ich so blöde war, mir den hab geben zu lassen
verstehe Kiwi...und gerade das ist ja das Schlimme!! Wenn man von den Menschen enttäuscht wird, die einem irgendwie nahe stehen!!! Ich verlange doch nur die Wahrheit!! Ist doch nicht zu viel verlangt, oder??
Und Valle... die eigene Menschenkenntnis kann einen manchmal echt täuschen!! Is mir auch schon mal passiert!!
is' ja echt deprimierend das Ganze...macht schon sauer so'ne Rumlügerei.
Stand dir die Person etwa sehr nahe?
Naja brauchste nich' erzählen wenn du nicht magst.
Und immer Kopf hoch ihr Beiden