|
Führerschein
|
JaninaNeumann |
#1 - 10.07.06 15:57:05
|
|
Nachricht an User
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Führerschein dann doch mal endlich machen,was auch langsam mal zeit wird,schließlich werde ich in zwei wochen schon 19 ,doch möchte ich ihn nicht alleine machen,weil so einsam macht es dann doch keinen spaß den blöden wisch zu absolvieren,oder??!Außerdem wenn man in Köln bei der Pro Drive fahrschule mit mehreren leuten sich anmeldet reduziert sich der Preis der Anmeldegebühr und das ist schon was feines wenn man nicht so viel geld zur verfügung hat!!
Na ja,vielleicht denkt ja einer genau wie ich und hat lust mit mir die sache anzugehen!!?!
Bis dahin verbleibe ich mit vielen Lieben Grüßen,Jani.
|
|
rei8ter |
#2 - 11.07.06 09:03:10
|
|
Nachricht an User
|
hi ich hab zwar schon meinen führerschein aber du hast recht es macht echt viel mehr spass wenn man welche kennt vorallem theorie ist halt ab und zu ziemlich langweilig=)))wünsch dir alles gute und du schaffst es ist net so schwer
|
|
dungaxp |
#5 - 07.09.10 15:20:46
|
|
Nachricht an User
|
"Die hübsche schwarzhaarige Schülerin, Sängerin, Schauspielerin und Grand Prix Gewinnerin Lena Meyer-Landruth hat sich einen lukrativen Werbevertrag mit dem Rüsselsheimer Autohersteller Opel gesichert. Vor ein paar Monaten erst hatte Lena ihren Führerschein nach zwei Anläufen bestanden. (...) Die freche und ehrliche Lena ist eigenen Angaben auf einem Youtube-Video zufolge zufrieden mit ihrem jetzigen Leben und möchte nicht mehr zurück. Es bleibt zu hoffen dass Lena so bleibt wie Sie ist."

(ohne Kommentar)
|
|
dungaxp |
#6 - 13.09.10 18:18:20
|
|
Nachricht an User
|
Upps.... da habe ich wohl nicht so gut aufgepasst, von was für einer website ich das Bild genommen habe. Leider bin ich hier kein admin und kann deshalb keinen Beitrag entfernen, der einmal gepostet wurde. Ich kann ihnen jedoch versichern dass es keine böse Absicht war, und ich nicht mit dem ihnen wiederfahrenen Unglück Scherze treiben wollte. Ich entschuldige mich für diese unbeabsichtigte Pietätlosigkeit.
Gez.: M.B. (dungaxp)
|
|
|
 |