free-sms.de - SMS kostenlos

Berliner Hauptbahnhof

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 1807-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 4 von 4  ‹‹| | 1| 2| 3| 4 | › | ››
klein-kiwi #31 - 13.06.06 22:54:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
also ich kann dazu nur noch sagen;ich liebe meine eltern und sie haben bei mir nie was falsch gemacht Küsschen
die_klene_kotzt... #32 - 14.06.06 08:49:04 Antwort schreiben

Nachricht an User
Jopp ich denke mal das eher die Erziehung nen schlechteren Eindruck hat als die Umwelt, wobei alles bei dem jenigen selbst liegt, er bestimmt (auch wenn naiv) welchen Freundeskreis er wählt, welche sozialen Beziehungen...eltern bezug... eigendlich hat jeder sein eigenes Leben in der Hand, die meisten brauchen nur ma nen anranzer damit se ma die ogen wieda uff machen...
traveller24 #33 - 15.06.06 21:16:45 Antwort schreiben

Nachricht an User
ein kleiner winziger irrtum. die menschen haben ihr leben leider nicht selbst in der hand, bis sie einen eigenen job, ne eigene wohnung haben und ihre rechnung selbst bezahlen. quasi auf eigenen füßen stehen. ein kind kommt nicht auf die welt und sucht sich schon die spinner als freunde aus. genauso wenig die streber. es wird sich stets in den ersten jahren an den eltern orientieren. an dem wie sie reden, was sie sagen, wie sie miteinander umgehen.
klein-kiwi #34 - 15.06.06 23:45:41 Antwort schreiben

Nachricht an User
jaaa genau das gleiche habe ich grade auch gedacht
dungaxp #35 - 02.10.10 00:10:28 Antwort schreiben

Nachricht an User
Schuld ist natürlich die Gesellschaft, das System, die Herrschenden. Die gleichen im übrigen, die auch diesen bescheuerten Bahnhof für 700 Millionen dahingestellt haben, der schonmal fast zusammengebrochen wär. verrückt Dit is alles zum Mäusemelken und die Eltern sind doch och nur so kleene Rädchen im Getriebe. Da geh ich doch lieber gleich pennen...erstaunt
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 4 von 4  ‹‹| | 1| 2| 3| 4 | › | ››