Hey Leute, der Berliner Hauptbahnhof ist eröffnet worden!
Er sieht von außen gut gewachsen aus, und innen lässt sich bis 22 Uhr einkaufen und kurz vor Ladenschluss noch einmal wahrlich preiswert essen.
Aber zum Reisen ist der Hauptbahnhof nahezu ungeeignet. Keine gelben Abfahrtspläne, keine Lautsprecherdurchsagen und fehlerhafte Displays sorgen für längeren Aufenthalt. Orientierungsverlust garantiert!
Wer unbeschwert mit dem Zug reisen möchte, sollte am Südkreuz zusteigen.
kein plan...die haben wohl wieder nur an die details gedacht und nicht ans wesentliche;aber ich fand das mit dem amokläufer echt krass.
stellt euch mal vor das wäre jemanden von euch passiert.
die müssen doch zuhause vor panik zuhause eingehen;würde ich jedenfalls,wenn mir jemand im nachhinein sagt dass das messer aids "infiziert" war
Also ich finde,diesen Bahnhof übertrieben! Muss die Bahn und der Staat mal wieder schön unsere Steuergelder verprassen !!! 700 Millonen Euro das ist ein hammer für ein bisschen Stahl und Glas !!! Es gib schönere Bahnhöfe die waren nicht so teuer !!!
das gute an dem ding ist wirklich,dass da ein paar richtig gute läden sind....
aber zur zeit ist es da noch soooo voll und es steigen da so viele leute zu,dass man in der s-bahn kaum noch luft bekommt,da ist man froh,wenn man eine andere s-bahn strecke wählen kann um an sein ziel zu kommen....
ich find den bahnhof nun wirklich nich sonderlich toll,ich sag ja nur,wenn ich an dem was positives finden müsste,dann wären das die läden da.....
klar gibt es in berlin vieeeeel bessere ecken zum shoppen......<-----da kannst du MIR nichts erzählen