|
Was macht ihr gegen Langeweile?
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
KleineBlaueFee |
#1 - 11.09.06 15:48:02
|
|
Nachricht an User
|
Ich wollte mal so hören, was ihr so gegen die gute alte immer wiederkommende Langweile macht.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, wie ich mir die Langeweile einmal anders vertreiben kann.... ?
|
|
DerGero |
#3 - 11.09.06 17:07:27
|
|
Nachricht an User
|
Hmm, also ich les mir gern lange Nickpagetexte durch^^
Musik is auch immer cool...
www.youtube.com ... auf der Page kann man auch gern mal etwas länger verweilen^^
|
|
gilabo |
#4 - 11.09.06 18:55:55
|
|
Nachricht an User
|
Langeweile kenne ich nicht,es gibt doch immer irgendwas zu tun und damit meine ich nicht nur Arbeit.Allein schon Sport,da kann man sich stundenlang austoben.
Oder allein schon diese Seite,wenn man das Forum durchgeht,da gibt es ganz schön viel zu lesen.
Oder wie wärs mit was Nettes kochen und Freunde einladen,noch besser zusammen kochen
Ein Wellnestag mit Saunabesuch ist auch super.Oder ein Spaziergang im Wald oder..oder..oder
Mir fallen dazu tausen Sachen ein..
Ein Gruß gegen die Langeweile
Gila
|
|
tar-tura |
#5 - 11.09.06 19:20:54
|
|
Nachricht an User
|
nawi was los!?
langweile..es gibt sie wirklich nicht..denn man muss immer etwas machen udnw enn man sagt man hat langweile..dann schiebt man nur die arbeit vor sich hin
|
|
KleineBlaueFee |
#6 - 12.09.06 00:57:31
|
|
Nachricht an User
|
Danke für die kreativen Vorschläge *smile*
Würde voll gerne im Wald spazieren gehen, nur leider ist der nächste soo weit weg *traurig*
Und kochen... bin zur Zeit Single und habe im Moment nen netten Nachbar, der mich immer bekocht *grins*
Aber ein gutes Buch ist mal eine Idee *smile*
Werde gleich mal eins suchen und dann ab ins Bett
|
|
Ankilii |
#8 - 31.10.08 16:12:42
|
|
Nachricht an User
|
heey,
hab letztens ne coole seite gefunden ... da gibts voll viele minigames aber mein persönlicher fav. is "Tipping Point"
http://www.fettspielen.de/de/spiel/grips-puzzle/tipping-point-2
|
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
|