free-sms.de - SMS kostenlos

arabische musik:D (libanesische musik)

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 17766-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››
tar-tura #1 - 01.07.06 13:36:37 Antwort schreiben

Nachricht an User
arabische musik is doch am schönsten oderbreites Grinsen
is immer entweder zum beruhigen oder zumr ichtig gut tanzen.vorallem bauchtanzbreites Grinsen
danny90m #2 - 31.07.06 20:12:06 Antwort schreiben

Nachricht an User
in klammern steht ja auch libanesische musik, un dazu muss ich sagen den einzigsten libanesischen künstler den ich kenne ist saad, un das is einer der besten rapper neben bushido un Azad in deutschland.
naja, tartura, ich habs net os mit bauchtanz, obwohls schon schön ausschaut.Zwinkern
tar-tura #3 - 02.08.06 18:39:13 Antwort schreiben

Nachricht an User
hehe wenndu nur die kennst musst du dir mal dann des libanesische anhörn ist viel besser..Zwinkern
excotic #4 - 20.08.06 20:23:13 Antwort schreiben

Nachricht an User
hab n ganzes album hier..mit arabischer musik..und das ist echt schick..besonders weil der schlagzeuger son toller is breites Grinsen
Da_ReAl_MaStEr_P #5 - 21.08.06 08:22:53 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja tara, dann sag ma interpreten oder song, das man sich dann so was besorgen kann, würde das ma sehr interessant finden! lachenZwinkern
excotic #6 - 23.08.06 16:29:25 Antwort schreiben

Nachricht an User
kannst ja mal unter Orange Blossom suchenbreites Grinsen
naidoofan #7 - 23.08.06 16:31:23 Antwort schreiben

Nachricht an User
huch, arabische musik. ne, da kann ich garnix mit anfangen. hab zwar schon mal die ein oder andere bauchtanzvorführung gesehen, und ich finde, dazu passt das auch. aber ansonsten find ich das zu schräge. ne, mag ich net so. aber jedem das seine.
sharty #8 - 23.08.06 16:35:41 Antwort schreiben

Nachricht an User
kommt bauchtanz nich aus spanien?
ach ne des war ja flamenco...
war schon dreimal in izmir (türkei) da tanzen die auch bauchtanz...hübsche frauen können sich toll bewegenZwinkern
tar-tura #9 - 31.08.06 11:12:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
hehe joa master hab da seiten..z.b..www.panet.co.il is aber alles auf arabisch..oder www.mazikana.com

und interpreten..ohja..also nancy ajrambreites Grinsen
najwa karam:
Rayan
Elissa
Haifa Wehbe..(ist die, die ich in meiner galerie drinne habe..Zwinkern)
ehmm...wael kfoury.usw..breites Grinsen

sharry die türken können das auchja...aber die araber sidn da besser..Zwinkern vorallem die ägypter..bin zwar keiner..aber die libanesen sind auch gutZwinkern.Zunge rausstrecken
asango1 #10 - 11.10.10 22:03:37 Antwort schreiben

Nachricht an User
Schröder gegen Deutschenfeindlichkeit

Familienministerin Kristina Schröder beklagt eine zunehmende Deutschenfeindlichkeit durch Migranten. Schuld daran sei wie üblich deren schlechte Integration. "In Deutschland gibt es keine Kultur der Deutschenfeindlichkeit. Deutschland hat eine lange Tradition der Ausländerfeindlichkeit. Ich finde, wer das als Migrant bis heute nicht hinbekommen hat, den sollte man als integrationsunwillig sofort ausweisen", so die sichtlich genervte Kristina Schröder.

Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››