|
arabische musik:D (libanesische musik)
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
tar-tura |
#1 - 01.07.06 13:36:37
|
|
Nachricht an User
|
arabische musik is doch am schönsten oder
is immer entweder zum beruhigen oder zumr ichtig gut tanzen.vorallem bauchtanz
|
|
danny90m |
#2 - 31.07.06 20:12:06
|
|
Nachricht an User
|
in klammern steht ja auch libanesische musik, un dazu muss ich sagen den einzigsten libanesischen künstler den ich kenne ist saad, un das is einer der besten rapper neben bushido un Azad in deutschland.
naja, tartura, ich habs net os mit bauchtanz, obwohls schon schön ausschaut.
|
|
tar-tura |
#3 - 02.08.06 18:39:13
|
|
Nachricht an User
|
hehe wenndu nur die kennst musst du dir mal dann des libanesische anhörn ist viel besser..
|
|
excotic |
#4 - 20.08.06 20:23:13
|
|
Nachricht an User
|
hab n ganzes album hier..mit arabischer musik..und das ist echt schick..besonders weil der schlagzeuger son toller is
|
|
Da_ReAl_MaStEr_P |
#5 - 21.08.06 08:22:53
|
|

Nachricht an User
|
ja tara, dann sag ma interpreten oder song, das man sich dann so was besorgen kann, würde das ma sehr interessant finden! 
|
|
naidoofan |
#7 - 23.08.06 16:31:23
|
|
Nachricht an User
|
huch, arabische musik. ne, da kann ich garnix mit anfangen. hab zwar schon mal die ein oder andere bauchtanzvorführung gesehen, und ich finde, dazu passt das auch. aber ansonsten find ich das zu schräge. ne, mag ich net so. aber jedem das seine.
|
|
sharty |
#8 - 23.08.06 16:35:41
|
|
Nachricht an User
|
kommt bauchtanz nich aus spanien?
ach ne des war ja flamenco...
war schon dreimal in izmir (türkei) da tanzen die auch bauchtanz...hübsche frauen können sich toll bewegen
|
|
tar-tura |
#9 - 31.08.06 11:12:43
|
|
Nachricht an User
|
hehe joa master hab da seiten..z.b..www.panet.co.il is aber alles auf arabisch..oder www.mazikana.com
und interpreten..ohja..also nancy ajram
najwa karam:
Rayan
Elissa
Haifa Wehbe..(ist die, die ich in meiner galerie drinne habe.. )
ehmm...wael kfoury.usw..
sharry die türken können das auchja...aber die araber sidn da besser.. vorallem die ägypter..bin zwar keiner..aber die libanesen sind auch gut .
|
|
asango1 |
#10 - 11.10.10 22:03:37
|
|
Nachricht an User
|
Schröder gegen Deutschenfeindlichkeit
Familienministerin Kristina Schröder beklagt eine zunehmende Deutschenfeindlichkeit durch Migranten. Schuld daran sei wie üblich deren schlechte Integration. "In Deutschland gibt es keine Kultur der Deutschenfeindlichkeit. Deutschland hat eine lange Tradition der Ausländerfeindlichkeit. Ich finde, wer das als Migrant bis heute nicht hinbekommen hat, den sollte man als integrationsunwillig sofort ausweisen", so die sichtlich genervte Kristina Schröder.
|
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
|
|