|
Worauf achten Frauen denn bei einem Mann am Meisten?
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
andre.steinmetz |
#1 - 03.09.06 20:38:37
|
|

Nachricht an User
|
Ich frage mich manchmal, wie man sich als Mann "benehmen" sollte, um bei einer Frau einen guten Eindruck zu hinterlassen!? Ich beobachte zum Beispiel häufig in Discos Frauen, die sich von den letzten Typen anbaggern lassen und die damit auch noch Erfolg haben! Da denk ich mir schon machmal: Wollen die sowas? Haben die es so nötig? Oder haben dieser "Aufreißer" vielleicht doch irgendwas an sich, was bei den Frauen so gut ankommt, daß sie so häufig Erfolg haben!
|
|
Tiinii |
#3 - 03.09.06 21:19:29
|
|
Nachricht an User
|
also letztens war ich mit 2 meiner freundinin weg und die beiden haben sich schon so angezogen, dass es wirklich nur das nötogste bedeckte... naja, die beiden wurden die ganze zeit betatscht und haben es sich gefallen lassen, weil sie ja freie getränke bekommen haben... ich weiß nicht, sobald ich irgendwo eine hand gemerkt habe bin ich weg oder so aber ich lasse mich doch nicht von irgendwelchen typen betatschen, die einfach mal total wiederlich sind, nur weil ich dafür freie getränke bekomme oder?
ich denke, dass weiber die das mit sich machen lassen es auch nicht ernst meinen mit dem typen... denke ich...
und logisch ist, dass die meisten erst nach dem aussehen gehen und dann nach dem charakter
und ich sag dir was... sei einfach du selbst!!! ich meine was kannst du falsch machen? wenn sie sich nicht für dich interessiert... du sollst dich schließlich nicht verstellen...
|
|
SteffiL06 |
#10 - 03.09.06 23:25:45
|
|
Nachricht an User
|
bei wem das denn?? 
die muß ja richtig blond sein..
........ ........ .......... 
nee is nich zu empfehelen..