|
Frauen ohne Schminke... Wirkung auf Männer!!!!
|
Joker2803 |
#1 - 30.08.06 13:25:09
|
|
Nachricht an User
|
Hallo meine Lieben... hmmm ich will ja nichts sagen, aber ich bin grade eben mal schnell durch die Stadt gehuscht und musste nur mal schnell zum Zahnarzt, da es sich um einen meiner letzten freien Tage handelt und ich eigentlich auf der Couch zu Hause rumgammeln wollte dachte ich mir, Schätzchen spar dir die Schminke is ja eh ne Ärztin... so, da lauf ich also mit total kleinen Augen, mega blass durch die City und dann der Hammer... da lächeln einen auch noch die Männer an... muss ich ja nicht verstehen oder?! Ich mein ich erschreck mich immer morgens wenn ich in den Spiegel gucke und dann feststellen muss, dass ich aussehe wie ein Zombie, dass jemand aus dem ewigen Schlaf gerissen hat! Total ätzend! Ich will ja nicht behaupten ich sei total auf schminken fixiert, aber ein bisschen muss, à la Augenringe weg schminken haha! Und dann schaust auch noch verheerend aus und wirst angelächelt... oder belächelt... HILFE...wie soll man die da die Männer verstehen!!!!
|
|
Jade2000 |
#2 - 30.08.06 13:28:33
|
|
Nachricht an User
|
Ich glaube, dass es den Männern nichts ausmacht, ob du nun ungeschminkt oder geschminkt bist. Ich glaube, dass das mit dem schön aussehen und so nur ein Konkurenzkampf zwischen uns Frauen ist.
|
|
Joker2803 |
#3 - 30.08.06 13:39:19
|
|
Nachricht an User
|
ey hallo kann ja wohl nicht sein, dass nur mir die mega Augenringe und dann vorallem ohne Tusche extrem kleinen Augen auffallen, ganz zu schweigen von dem schnee weißen Gesicht... Machtkampf???? Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Mann nicht lieber eine "vernünftig" geschminkte Frau neben sich hat, wie ein Vogelscheuche... oder halt das Zombie von dem ich sprach.... gibts denn hier keine Männer, die mal was dazu sagen???
|
|
klein-kiwi |
#4 - 30.08.06 13:44:36
|
|
Nachricht an User
|
vielleicht hatten die mitleid 
ne spaß...ich seh mind. genauso schrecklich aus ohne schminke...geh aber ncht ohne ausdem haus...ausser wenn ich schön knacke(nicht kacke ) braun in...dann sieht das alles irgendwie anders aus
|
|
Joker2803 |
#5 - 30.08.06 13:48:54
|
|
Nachricht an User
|
oh weia jetzt wo du`s sagst, die denken bestimmt ich bin so ein Katastrophen opfer, à la "Auf der Welt wird keine Schminke mehr verkauft" etc... hehe ich weiß es echt nicht, ich geh eigentlich weder ungeschminkt zur Arbeit noch abends ungeschminkt zur Schule einfach aus dem Prinzip, dass man dann nicht so müde und fertig aussieht wie man dann doch tatsächlich ist!!!!
|
|
Jeannie B |
#7 - 30.08.06 13:52:25
|
|
Nachricht an User
|
Vielleicht hast du das Schminken von seitens der Herren garnicht nötig und sie fanden dich lecker so wie du bist. Wenn ich nicht von Kopf bis Fuß blond wäre, würde ich mir auch keien Farbe ins Gesicht schmieren, weil ich auf Natürlichkeit stehe.
|
|
smile-milli |
#8 - 30.08.06 14:06:51
|
|
Nachricht an User
|
Der Trick ist doch sich zu schminken, aber nich geschminkt oder angemalt auszusehen. Wie sollen Männer da also einen Unterschied bemerken?
Und gerade auf der Straße...sollen sie gehen,atmen und auch noch merken ob du geschminkt bist?
Ich glaube das ist dann doch etwas viel verlangt.
|
|
cisko |
#9 - 30.08.06 14:09:17
|
|
Nachricht an User
|
Ganz ehrlich?
Ich mag schmicke nicht so gern !!!
ICh mag es wenn Frauen natürlich sind, im Zeitalter des Silikons. Frauen ohne Schmicken haben einfach was, was ehrliches was selbstbewusstes. Weiß nicht ist einfach meiner Meinung nach schöner 
Gegen betontes schminken hab ich aber nix
|
|
Joker2803 |
#10 - 30.08.06 14:14:49
|
|
Nachricht an User
|
hmmm ja stimmt mag sein das mit Trick 17 mit Selbstüberlistung und sich und andere gleich mit reinziehen! lach ich gebe es glaube ich am besten einfach auf darüber nach zu denken... mir erscheint es manchmal echt tatsächlich so, als ob nur zählt... watt du bist doof macht nüß Schätzchen kommens mit misch nach heem ! oh weia
|
|
|
 |