free-sms.de - SMS kostenlos

Hier schreibt der Chef

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 396-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››
Prof.Lochner_vo... #1 - 25.08.06 12:41:27 Antwort schreiben

Nachricht an User
Liebe Anwesende,
bevor Sie sich allzu gut fühlen, möchte ich Sie wissen lassen, was die wahren Gründe für meinen Rückzug aus diesem unersprießlichen Forum waren.

Keineswegs war es etwa deswegen, weil Ihre dilettantischen Versuche, mich zu ignorieren, die anscheinend auch per Mail kommuniziert wurden, Erfolg gehabt hätten. Schon deshalb nicht, weil Sie gar nicht in der Lage waren, diesem tatsächlich nicht ganz unklungen Rat auch nur annähernd Folge zu leisten.
Es war denkbar einfach, Sie zu provozieren. Kein Wunder. Sie sind in der überwiegenden Mehrheit recht einfach strukturiert und alles andere als schlau. Sehr dankbar für mich. Haha.

Desweiteren war es auch nicht der vermeintliche Ärger darüber, dass meine Enthüllungen recht bald wieder gelöscht wurden. Mir war klar, dass diese Maßnahme zum Selbstschutz dieses Forums notwendig sein würde, da etwas, dass ausschließlich auf Lügen und Täuschung beruht, das gleißende Licht der Wahrheit selbstverständlich nicht überleben würde. Ich habe Ihre Reaktionen und Ihr verfehltes Triumphgeheul aber sehr amüsiert zur Kenntnis genommen. Ihre vorstechenden Eigenschaften wie Leichtgläubigkeit und Weltfremdheit wurden ein weiteres Mal sehr deutlich.

Der wahre und einzige Grund für meinen Abschied ist vielmehr, dass Sie sich als auf die Dauer wenig unterhaltsam erwiesen haben. Sicherlich hat es mir am Anfang Spaß gemacht, Ihnen zunächst gutgemeinte Denkanstöße zu geben und Sie später, da Sie sich als sehr resistent gegen jede Form des Nachdenkesn erwiesen haben, mit einfachsten Mitteln zu provozieren. Mit der Zeit wurde es mir aber zu langweilig, einen absolut nicht ebenbürtigen Gegner ständig aufs neue zu demütigen. Ich bin ja kein Sadist.

Denn leider sind die wenigsten hier in der Lage, auf Provokationen auch nur annähernd erwähnenswert zu reagieren. Da wurde sofort auf unterstem Niveau beleidigt und haarsträubendes Zeug unterstellt, dass es ein wahrer Graus war.

Ich bin nicht gewillt, meine Zeit damit länger zu verschwenden.

Meine einzige Beruhigung ist: Sie sind nur ein Teil der deutschen Jugend, und nicht unbedingt ein sonderlich repräsentativer. Sie bilden eben den denkfaulen, oberflächlichen, völlig humorfreien und durchweg banal veranlagten Teil ab. Gottlob gibt es aber auch ganz andere junge Menschen. Und denen, nicht Ihnen, gehört die Zukunft.

Sie können nun gerne fortfahren, sich mittels alberner Bilder und Symbole sowie primitivster, depraviertester Sprache über Themen zu unterhalten, die selbst die Nachrichtenredaktion von RTL 2 als zu uninteressant und langweilig ablehnen würde. Danke.
klein-kiwi #2 - 25.08.06 13:54:36 Antwort schreiben

Nachricht an User
shaaaaaaaarty
sharty #3 - 25.08.06 14:13:02 Antwort schreiben

Nachricht an User
kein bock mehr auf den hab nochn paar wichtigere dinge zu laufenZwinkern
InsiderBln #4 - 25.08.06 14:39:44 Antwort schreiben

Nachricht an User
isch find den zum schrein breites Grinsen

endlich ma ei wirklich witziger wenn manchmal auch nervender fake Lächeln
naidoofan #5 - 25.08.06 15:49:40 Antwort schreiben

Nachricht an User
witzig ist der schon. nur glaubt der allen ernstes, irgend jemand nimmt den hier noch ernst. hab ihn aber vorhin an seiner wunden stelle erwischt. der hat doch tatsächlich so "geredet" wie er wahrscheinlich wirklich ist. jedenfalls hat sein "einfacher" sprachschatz ihn gehörig verraten. war ziemlich einfach. aber eigentlich müßte man ihm helfen. er hat vielleicht wirklich n tiefgreifendes problem und wartet nur darauf, daß jemand auf ihn eingeht und ihm hilft. ist ne arme verlorene seele. eigentlich sollte er uns leid tun.schau mal
DerGero #6 - 25.08.06 16:37:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
Tschüss dann, Herr von Lochner...
Jeannie B #7 - 25.08.06 18:33:20 Antwort schreiben

Nachricht an User
Tschüß und bleib sauber!
Prof.Lochner_vo... #8 - 26.08.06 11:44:15 Antwort schreiben

Nachricht an User
Haha. Immer.
Heinz-aus-Mainz... #9 - 12.08.10 23:22:32 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hehe!
Sabbsche #10 - 13.08.10 10:20:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
Sagt an wie man dem armen Mann, beizeiten nochmal helfen kann!?
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››