Mein absolutes Lieblingslied von denen ist im Moment "Scheiße passiert". Dieses Lied ist so göttlich... die Band allein ist göttlich..!
Ich habe sie durch meine Schwester lieben gelernt... habe vorher ganz anerdere Musik gehört!Und nun kann ich garnicht mehr aufhören.. seit 3- 4Jahren höre ich sie.. und das täglich!
Diese Lieder haben einen besonderen Wert für mich ...
- "Lass mich gehn"
- "Viel zu jung"
- "Nur die Besten sterben jung"
- "Das Problem bist du"
- "Ich mache was ich will"
- "Narben"
- "Nie wieder"
- "Für immer"
Viele Lieder sind einfach nur die krasse Wahrheit, die keiner hören will. Die drücken Schmerzen und Gefühl ganz anders aus... Für mich nie difinierbar. Einfach toll die Jungs!
also, meine 16 jährige tochter ist z.zt. außer bushido bischen auf dem onkelz trip. hab keine meinung zu denen, aber zu dem thema "spenden für kinder in peru" kann ich nur sagen, daß ist alles mehr scheinen als sein. diese ganze spenderei der promis ist reine pr mache. sonst nix. das sagt nix drüber aus, ob die person/personen auch ne soziale ader haben. macht lediglich auf den ersten blick n guten eindruck auf die auch so leicht zu täuschende menschheit. so sehe ich daß.
Nein, dass kannst Du so nicht sehen. Die Sache in Peru ist nicht ihr einziges Anliegen. Da gibts noch weitere. Förderung von Newcomer-Bands, Aktionen für und in Afghanistan... Aber warum soll sich eine Band auch über ihre Spenden und Aktivitäten definieren?! Die Onkelz machten einfach tolle Musik und das ist auch gut so. Nicht alle sehen das so und leider kommt dieser "Onkelztrip" gerade viel zu sehr hoch für meinen Geschmack...aber jedem das Seine!!!
ich bin jetz seit fast 2 jahren absoluter onkelz-fan. ich halte nix von der aussage das es nur pr wäre .....eine band wie die onkelz müssen net durch iwelche spenden auf sich aufmerksam machen....1. weiß sowieso jeder das es sie gibt und 2....sie haben sich von selbst aus dem rummel rausgezogen...wieso sollten sie sich jetz wieder reinstürzen??
für mich sind die onkelz einfach nur die besten...mit verdammt vielen liedern kann man sich identifizieren und allgemein sind die texte einfach nur geil.