free-sms.de - SMS kostenlos

Viva los Tioz! Es leben die Onkelz

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 4-mal gelesen. (Insgesamt 5377-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 4 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3| 4 |5| | ››
baerenpower #31 - 18.07.06 23:19:47 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich liebe die ONKELZ
Und ich denke diese Band hat viele Menschen verändert.
Die sin der Hammer.
Ich hab ne verdammt harte Zeit hinter mir und es gab auch immer ein Lied von den Onkelz bei dem ich mir dachte "Wow, das was die singen ist genau das was ich fühle." Nur dass ich keine Worte gefunden hätte wenn ich gemusst hätte.
Ich bin verdammt stolz dass Deutschland so eine geile Band hervorgebracht hat.
Und zwar eine, gegen die die Medien waren und die es trotzdem zur erfolgreichsten deutschen Band aller Zeiten gebracht haben. Dass soll jetzt erst nochmal jemand vormachen.
Ich war übrigens auch am Lausitzring und es war wirklich so unglaublich geil.
Jeder hat jeden heulend umarmt als alles vorbei war...
Einfach ein WAHNSINNSGEFÜHL und eine unvorstellbar große PartyLächeln
Crazygirl1409 #32 - 19.07.06 14:49:28 Antwort schreiben

Nachricht an User
BÖHSE ONKELZ FOREVER!!!!
Cerveza83 #33 - 19.07.06 20:41:48 Antwort schreiben

Nachricht an User
@ buettel2001 :

Geh doch einfach auf die Seite von den Onkelz!

http://www.onkelz.de

Dort auf die Timeline. Da findest Du ALLES! Auch das Master und die ganzen vertuschten Fakten, sowie viele objektive Ansichten. Unter anderem von den Veranstaltern verschiedener "gegen-Rechts-Konzerte" etc...
buettel2001 #34 - 20.07.06 00:19:30 Antwort schreiben

Nachricht an User
weiß ich, danke trotzdem.
habs komplett gemeint, habs mitlerweile wieder von jmd bekommen!
aporopo, den offenen brief an mtv, feines ding!!!
Cerveza83 #35 - 20.07.06 11:38:04 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ja. Besonders die letzten Sätze.

Unnötig zu erwähnen, daß die Zusammenarbeit zwischen den Böhsen Onkelz und MTV hiermit beendet ist. Um es mit einem ganz einfachen und vulgären Satz auf einen Punkt zu bringen:
Lecken Sie uns am Arsch!

Hier nochmal der ganze Brief:

http://www.onkelz.de/timeline_dokumente/2001_mtv_brief.html
beasty1122 #36 - 20.07.06 11:56:29 Antwort schreiben

Nachricht an User
keine Amnestie für MTV *sing*
biba83 #37 - 20.07.06 12:35:33 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich lass auf jeden mal die gerüchte außen vor.was die onkels(ich schreibs einfach ma mit"s")politisch für ne einstellung haben,hatten oda sonstwie ist mir hier ma egal...habe dazu meine eigene meinung und will hier ja auch kein ärger haben,neZwinkern
ich geh ma ins musikalische...was sie früher für ne texte (wohlgemerkt)gesungen haben geht ma gar net,das steht ja wohl außer frage.
ich hör se nich selber,kenn aba genug leute denen die musik gefällt-->hör ich halt zwangsläufig auch.
der gitarrist(heißt der net gonzo oda so?)geht ma richtig ab,einfach nur rein spielerisch:guter gitallero,steht auch außer frage.
nur kann ich von meiner seite aus nicht behupten,dass die stimme vom leadsänger mein ohr je erreicht hat...mag ich halt nich...hmm.
die texte haben sich im laufe der zeit verändert,klar,die typen schlafen ja auch nicht aufm baum...denkt man sich halt:wir machen texte,die schnell eizuprägen,verständlich und massenansprechend sind=mehr plattenkäufer=mehr geld!
ich könnt glaub ich echt noch weiter philosophieren,aba lassen wa das einfach ma sein...
fakt ist:jeder soll die musik hören die er mag,wer das nicht tolerieren kann,DER ist n (musik)nazi!verrückt
biba83 #38 - 20.07.06 12:36:53 Antwort schreiben

Nachricht an User
komisch,hab ich mir so viel mühe gegeben...und dann son scheiß^^
Cerveza83 #39 - 21.07.06 18:13:52 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hast Du gut gemacht! lecker
Cerveza83 #40 - 05.10.06 00:01:47 Antwort schreiben

Nachricht an User
Auszug aus den News auf www.onkelz.de

07.09.2006
Lausitz-DVD
Hallo zusammen!

Gute – und von euch zu Recht lang ersehnte Neuigkeiten – bezüglich der Lausitz-DVD! Nunmehr sind alle künstlerischen und rechtlichen Puzzleteile beisammen, jede einzelne unserer Gastband haben ihre Einwilligung gegeben, mit einem oder mehreren Titeln bei uns vertreten zu sein und wir tauchen in die entscheidende – soll heissen: Endphase der Produktion ein. Ein VÖ-Datum wollen und können wir zwar nach wie vor noch nicht sagen – wir sehen jedoch so langsam Licht am Ende des Tunnels. Noch ein wenig Geduld bitte, wir werden euch in Kürze - versprochen - mit weiteren Informationen zum Projekt versorgen.
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 4 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3| 4 |5| | ››