free-sms.de - SMS kostenlos

Viva los Tioz! Es leben die Onkelz

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 2-mal gelesen. (Insgesamt 6030-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 3 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3 |4| 5| | ››
danny90m #21 - 22.06.06 19:13:24 Antwort schreiben

Nachricht an User
auch wenn es die onkelz nicht mehr gibt, sie leben für immer in den herzen wahrer fans weiter. ausserdem halte ich die musik von robbie williams für absolut kommerziel.
sein getue finde ich so nervig, jeden tag in irgendwelchen nachrichten, mal schwul dann isser doch hetereo...das is doch alles nur pr!
die onkelz habn im gegensatz musik ausm herzn geschriebn, lieder die nur die besten sterben jung, der trimmy (freund der onkelz, der erstochen wurde) gewidmet wurde.
Limpnrw85 #22 - 22.06.06 20:15:30 Antwort schreiben

Nachricht an User
LächelnAlso ich finde die Onkelz hammer geil ! Schade auch das es sie sich aufgelöst haben ! Es war ne Band die wenigstens zu ihren fehlern gestanden haben ! so und nun die Top Ten der Onkelz lieder obwohl eigentlich alle Geil waren !

1 Erinnerung
2 Kirche
3 Lüge
4 Nur die besten sterben Jung
5 Dunkler Ort
6 Deutschland in herbst
7 Mexico
8 Schutzgeist der Scheisse
9 Kneipenterroristen
10 Nekrophil
LächelnKönnte wie gesagt noch mehr schreiben wie,zb Zieh mit den Wölfen,Tanz der Teufel,Bomberpilot usw !!!! Onkelz forever !!!!
traveller24 #23 - 22.06.06 20:58:34 Antwort schreiben

Nachricht an User
wenn unsere threads bei google gefunden werden, dann sollte doch auch was drinstehen, was die leute nutzen können. also wenn ihr solche threads eröffnet, dann packt doch auch links rein zu seiten, die dazu passen. oder?
Cerveza83 #24 - 26.06.06 15:34:19 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hmm. Also ich habe mir jetzt mal diesen Thread hier genau betrachtet... Hier wird ständig etwas von Kommerz geschrieben - man, dass zieht mir echt die Falten aus dem Sack. Wovon redet Ihr eigentlich? Wenn man sich mal allein die Hintergründe anschaut, dann sieht man ganz klar, dass deren Karriere alles andere als kommerziell war. Nehmen wir z.B. das Best Of "Gehasst, verdammt, vergöttert" Das Ding wurde damals von ihrer Plattenfirma ohne deren Zustimmung zusammengestellt und herausgebracht. Und dann das Album "Adios". Selbstverherrlichend? Finde ich absolut nicht, denn man sollte mal bedenken, dass es seit es Musikgeschichte gibt KEINE und wirklich KEINE einzige Band soweit gebracht hat ohne die Unterstützung von Zeitschriften, Musiksendern, Radio und Rundfunk allgemein. Hätten sie den Kommerz gewollt, dann hätten sie alles erdenkliche daran gesetzt von der Presse akzeptiert zu werden. Dabei scherten sie sich einfach einen Scheißdreck darum und schafften es auch ohne sie 25 Jahre.

Das was die Onkelz gemacht - aus sich gemacht haben ist einzigartig. Wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt hat, dann weiß man das. Die haben echt wahnsinnig viel aus sich gemacht. Die Musik wurde von Jahr zu Jahr anspruchsvoller.

Ich selbst war beim Vaya Con Tioz am Lausitzring und es war die geilste Party, die ich je gefeiert habe. Diese Stimmung...der Knaller! Vor allem nach Stephans Schlussrede, wenn einem die übelsten Hools und Tiere entgegenkommen mit völlig verheulten Augen. JEDEM ist da zumindest eine Träne gekommen. Oder der Moment, als wir alle (ca. 110000 Onkelzwahnsinnige) vor unserer Band auf die Knie gegangen sind. Stephan bekam kaum noch ein Wort heraus. Stellenweise musste Kevin schnell das Wort übernehmen, weil Stephan gar nicht mehr reden konnte. Höre mir ach jetzt noch hin und wieder die Abschlussrede an. Ich hör nun seit ich 12 bin Onkelz, habe ich meinem Bruder zu verdanken. Dem klaute ich immer seie CD's.breites Grinsen Englisch konnte ich damals noch nicht, also hörte ich Rockmusik, dessen Texte ich verstehen konnte. Die Hosen und die Ärzte waren mir immer ein bisschen zu....weich, kacke?! Keine Ahnung.

Naja, in den nächsten 2-3 Monaten soll die Lausitz DVD kommen. Auf die freue ich mich schon. Dann kommt ja noch die Neuaufnahme von "Onkelz wie wir...".

Sorry für den langen Text, aber das musste ich loswerden!
traveller24 #25 - 27.06.06 21:03:24 Antwort schreiben

Nachricht an User
geil. ne sachliche meinung.
das gefällt. Lächeln
Marc-0-Negative #26 - 17.07.06 13:29:01 Antwort schreiben

Nachricht an User
@ Cerveza83
ich will dem nur eins HINZUFÜGEN, denn ich gehe mit dem was du sagst völlig konform:
selbst jemand der die Musik der Onkelz nicht mag, kann wenn er sich mit der Geschichte der Band befasst wohl nicht herum Respkt vor ihnen zu haben. KEINE band die ich kenne (erst recht keine deutsche) war je so gradlinig und sich selbst treu wie die Onkelz.
*mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die die du hast teilen deine Träume, die die du hast teilen alles mit dir*
herzlichst, Marco
beasty1122 #27 - 17.07.06 15:42:20 Antwort schreiben

Nachricht an User
Tolle Story!

Wann kommt die DVD raus?

einfach eine tolle Band! breites Grinsen
Cerveza83 #28 - 17.07.06 16:48:24 Antwort schreiben

Nachricht an User
Das steht noch nicht ganz fest. Aufgrund von Kevins Drogenrückfall verzögert es sich sowieso noch etwas. War angeblich mal für den Juni angesetzt. Es werden wohl auch nicht alle Lieder drauf sein. Allerdings hoffe ich, dass "Der Nette Mann" drauf ist. Ist ein geiles und wirklich passendes Lied. Gerade in der heutigen Zeit. Auf jeden Fall laß ich etwas von einer 10 Jahre Regel. Demnach würden indizierte Songs nach 10 Jahren wieder erlaubt sein. Dann aber nur ab 18 Jahren und deshalb sollen sie auch wieder für die Sache am Lausitzring "ärger" bekommen haben. Dort waren ja auch minderjährige mit Eltern etc...
Ob das was dran ist - keine Ahnung. Außerdem müssten ja dann zwei Versionen erscheinen. Einmal FSK 16 und einmal FSK 18.
beasty1122 #29 - 18.07.06 14:46:34 Antwort schreiben

Nachricht an User
na dann muss ich mich noch ein bissl gedulden bis die rauskommt! traurig

buettel2001 #30 - 18.07.06 17:08:37 Antwort schreiben

Nachricht an User
die onkelz sind schon geil! hat einer von euch noch das mtv masters? hab darüber en referat gehalten, was da alles falsch dargestellt war, hab nur noch einzele fetzen davon, die ich benutzt hatte. wollt das demletzt mal jmd geben.
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 3 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3 |4| 5| | ››