Warum immer diese Warum Fragen? Wenn sie nicht mit Warum anfangen würden wären sie ja "eigentlich" gelöst oder nicht!
Aber ich denke einige Frage in bezug auf Männer und Frauen werden nie beantwortet.... Warum? Weil es meistens nur "DU" selbst weist.... Oder was meint Ihr!
Ich mein wie oft stellen sich Männer diese eine Frage? "Warum... gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo?" Ja Warum? ..... ??? Is halt so gibt keine erklärung.
Genausowenig gibt es ne erklärung warum Mann mit ner Deutschlandflagge (national abhänig) und nem Bier vorm Fernseher sitzt und grööölt ....Tooooooooorr.....!!!
..........HeHe...HeHe.........los sacht mal wat dazu ....
Dieses Warum gilt auch noch für fragen die auf Liebe Sex und Zährtlichkeit bezogen sind .........
frauen zu zweit aufs Klo: Weil Sie dort ablästern können,oder was besprechen! z.B Setzt sich n typ zu 2 frauen,danach gehen sie auf klo und checken ihre meinung über ihn!
Männer und fußball : Das is ansichtssache,es hängt damit zusammen das es früher eine art tradition war! väter nahmen ihre söhne mit zum fußball und jeder fand es toll wie die stimmung im Stadion is und so!!
Das hat einen soziologischen Hintergrund... (Gero, der Professor *g*) Nee, is wirklich so... Will keinen angreifen oder alte Clichés bestätigen, aber die Frau war schon immer die "Hausfrau" und der Mann war schon immer der "Arbeiter"... Über xtausend Jahre Evolution gesehen ist es ganz logisch das Frauen zusammen auf Klo gehen (mussten sie ja auch schon vor xtausend Jahren, weil die Männer jagen waren) und Männer zusammen in ner Deutschlandfahne Bier saufend Fussball glotzen und rumgröhlen... Was sollen wir Männer noch machen, wir brauche nix mehr jagen... Unser "Futter" liegt ja schon fertig portioniert beim Schlachter... *g* Da bleibt nur Fussball!^^ Und Bier!^^ Is doch klar! *ggggggg*
also das frauen zu zweit aufs klo gehen liegt schon ein bischen daran dass sie lästern können und so...das stimmt schon und warum männer fussball gucken...das machen ja auch nicht alle männer denk mal das liegt in der natur.....
Was gibts beim Tennis zu gucken? Da kloppenh zwei oder manchmal mehr auf nen armen kleinen Ball ein und beim Fußball rennen 20 Typen hinter nen Ball her. Die Tormänner laß ich mal weg, weil die stehen eh nur rum und denken was ist der Ball schön rund.
hmm sowas nennt man denn wohl unterhaltung ich glaube gravierende Unterschiede zu dem was du grade tust, beiträge in ein Forum posten, sind da nicht...oder sieht du dich schon auf dem pfade der erleuchtung Oo
blablabla 20 leute die nem Ball hinter her rennen....sach doch direkt fussballer sind Kackfressen mit nem IQ von 30
hab diese Standardanwort dermaßen satt, eine frage guckst du Filme?