free-sms.de - SMS kostenlos

der ISLAM

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 6295-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 14  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››
tar-tura #1 - 20.06.06 16:42:29 Antwort schreiben

Nachricht an User
naja auf das thema bin ich nur gekommen wegen dem them mit dem bier....
es gibt genügende moslems die alk trinken schwein essen..
man kann das kaum noch islam nennen
die meisten sind moderne moslems...sagen ja bin moslem aber trinken rauchen beten nicht usw...
vllt die in den moslemischen ländern sind es vllt noch richtige moslems aber nicht mal die...in vielen ländern ist es genausso wie hier und sogar schlimmer...
man ist erst ein richtiger moslem wenn man sich an alles hält..aber wer kann sich an alles halten!??
chaleebankz #2 - 20.06.06 17:18:44 Antwort schreiben

Nachricht an User
wozu den religion? die lassen einem doch überhaupt keine freiheit! sucht selbst die wahrheit und geht euren weg ohne an etwas festzuhalten. sobald mann denn sinn des lebens kennt, geht alles von selberZwinkern

charly
variousted #3 - 20.06.06 17:59:18 Antwort schreiben

Nachricht an User
jup, da geb ich den herrn über recht, der sinn des lebens ist auf keinen fall sich einer religion zu unterwerfen !
ich bezweifele aber auch das man zu einem klaren sinn in dieser welt hinauf schauen kann
Kettenkoeter #4 - 20.06.06 18:58:49 Antwort schreiben

Nachricht an User
RELIGION IST HASS
also RAUS !!!

Ich verabscheue jegliche art von religion
traveller24 #5 - 20.06.06 20:19:31 Antwort schreiben

Nachricht an User
religion wird missbraucht. jeder legt sie so aus um für sich die besten vorteile zu gebrauchen. so ist es leider oder warum gibt es wohl so viele verschiedene religionen. und jede missachtet die andere. kriege gibt es so lange es religion gibt.
DerGero #6 - 20.06.06 21:39:17 Antwort schreiben

Nachricht an User
Religion an sich ist nicht verwerflich, finde es sogar imposant, wenn jemand "hinter" "seinem" Glauben steht. Ich bin weder getauft, noch fühle ich mich sonst zu irgend einer Religion zugehörig, allerdings denk ich schon das es eine Art physikalische Macht gibt. Sowas wie einen Gott... oder Ala oder wie diese physikalische Macht auch genannt wird... Jedoch beschränkt sich diese Macht meiner Meinung nach nur auf physikalische Gesetze. Das würde wiederum heissen, das alles feststeht... Der Lauf der Zeit, die Bewegungen im All... einfach ALLES!... Ist ein bisschen zu hoch für unsere Gehirne, oder??^^ Naja, und deshalb gibt es Religion um uns unser Leben zu "erklähren"... Wenn wir uns heutige Wissenschaftssendungen ansehen wo uns die Entstehung der Erde erklärt wird, bekommen wir gute und glaubhafte Theorien für die Entstehung der Erde und dem Leben geliefert... Religionen behaupten aber steif und fest das es nur Gott war, der die Erde und das Leben gemacht hat... Is klar was ich verdeutlichen will, oder? Gott war es bestimmt nicht, es waren Gase und Sternenstaubteilchen die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Mit einer anderen Theorie vermixt, soll sogar mal ein mondgroßer Planet auf der Ur-Erde eingeschlagen sein der die Urerde zu ihrer jetztigen größe geformt hat... Man ey, die Erde ist ZUFALL! Wir sind Zufall, das alles hier ist Zufall... Oje, ich sollte nicht zu sehr vom Thema abschweifen... *g* Naja, die Religion jedenfalls versucht halt das alles etwas anders darzustellen... Vor 500 Jahren war die christliche Kirche ziemlich mieß drauf - Leute wurden zu ihrem Glauben gezwungen, "Höllenfreikarten" wurden verkauft, Exorzismuss... mir fallen noch tausende Sachen ein, allerdings würde das wohl das Phorum sprengen... Das einziege was einen Menschen leitet, ist Macht und der Glaube an sich selbst, nicht sein Glaube an irgend einen Gott!

Man, hoffentlich nimmt das keiner zu ernst... breites Grinsen
danny90m #7 - 20.06.06 21:53:24 Antwort schreiben

Nachricht an User
die grundlehre vieler religionen sind sehr gut, ich für meinen teil halte das christentum für eine sehr,sehr gute lehre. ich denke man kann seinen Gott haben, soll an ihn glauben und was auch immer, aber sich einer religion zu unterwerfen bringt nix, da dabei die lehre oder die grundidee verfälscht wird. Dazu passt "Kirche" von den Onkelz doch am besten hin, denn im endeffekt zahlt man für die kirche, zahlt dafür, dass sie einen sagt das man ein guter mensch sein sol um ins paradies zu kommen aber meine meinung ist:Lieber stehend sterben als kniend leben!
klein-kiwi #8 - 20.06.06 22:45:29 Antwort schreiben

Nachricht an User
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/cartoons/cartoons05/087.GIF
Bleetski #9 - 20.06.06 23:39:26 Antwort schreiben

Nachricht an User
Jetzt mal dazu Du hast geschrieben das die Erde und wir Zufall sind , aber hast du dich schon mal gefragt wenn die Erde aus Materie und Gasen erstanden ist woher kommen die Gase aus dem NICHTS????? das kann doch auch nicht sein
klein-kiwi #10 - 21.06.06 00:12:56 Antwort schreiben

Nachricht an User
das ist doch normal;hattest du den kein astrologie....
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 14  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››