free-sms.de - SMS kostenlos

Der Prof wurde enttarnt!!!

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 3732-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 35  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››
LaVoice #1 - 21.08.06 21:33:15 Antwort schreiben

Nachricht an User
Also liebe Leute!

aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksam
Ich habe eben gerade im Internet entdeckt, dass es unseren geliebten Professor von Hergenröther - oder wie auch immer er sich hier nennt - nicht unter diesem Namen gibt! verrücktverrücktverrücktverrücktverrückt
aufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksamaufmerksam

Das Foto zeigt einen Jeffrey Pfeffer, Professor of Organizational Behavior from Stanford University is giving a lecture at CBS Executive!!

Wer´s nicht glaubt, der kann sich selbst davon überzeugen!!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.cbs.dk/var/…

WAS sagt ihr dazu?????

Also ich hab´s ja gleich gesagt, dass dieser Typ nicht echt ist!!!
macquinci #2 - 21.08.06 21:36:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
schau mal bei euer dr fog stellt sich vor. da steht es schon drin.....aber es war auch von anfang an klar das er nur nen stinker ist...breites Grinsen
KalleGrabovski #3 - 21.08.06 21:37:59 Antwort schreiben

Nachricht an User
auf nem baum geschlafen?das wissen wir doch schon sei8t 2 wochen oder so....schade!hahalachenlachen
klein-kiwi #4 - 21.08.06 21:38:09 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja haben wir schon bemerkt, aber der gibt doch eh nicht zu...und selbst wenn der typ, muss es ja nicht sein...er kann ja auch einfach nur das bild benutzt haben.
wer weiß was da für ein freak hinterm comp. sitzt...vielleicht sogar ne lady...
LaVoice #5 - 21.08.06 21:39:03 Antwort schreiben

Nachricht an User
das es diesen Typ nich gibt war klar!!! Aber wieso sagt mir niemand Bescheid???? weinenweinenweinen
Prof.Lochner_vo... #6 - 21.08.06 21:42:10 Antwort schreiben

Nachricht an User
Guten Morgen, Frau Voice! Wie lebt es sich denn so hinter dem Mond?
Mit Verlaub, aber diese Unterstellung ist ein alter Hut. Wenn Sie nicht staendig am Futtern waeren, haetten vielleicht auch Sie mitbekommen, dass Ihre unwahre These schon von anderer Seite aufgestellt wurde.
Sie enttaeuschen mich. Ich haette mehr von Ihnen erwartet. Wie langweilig.
Ich werde mich zu diesem unerspriesslichen Thema fortan nicht mehr aeussern. Danke.
klein-kiwi #7 - 21.08.06 21:45:42 Antwort schreiben

Nachricht an User
und wie erklären sie sich das dann?
LaVoice #8 - 21.08.06 21:46:05 Antwort schreiben

Nachricht an User
hey du Doofie hinter dem blöden Bild!! Zeig uns dein wahres Gesicht!! Ich kann mir doch nicht jedes ihrer hirnverbrannten Threads durchlesen um mitzukriegen dass es sie nicht gibt!! Ich muss schließlich zwischendurch auch arbeiten!!! Von daher bin ich nicht ständig online!!!!
Außerdem war ja schon von Beginn an klar, dass es sie so nicht gibt!! Jetzt gibt es aber den Beweis!!
LaVoice #9 - 21.08.06 21:55:41 Antwort schreiben

Nachricht an User
Sorry liebe Leutis!! Ich hab wohl vor 2 Wochen geschlafen als ihr so wie ich herausgefunden hattet, dass es den Prof nicht gibt!! breites Grinsen

Ich dachte bisher, dass dat alles nur Spekulationen waren (denen ich mich ja auch vor langer Zeit angeschlossen hatte und aus dem Grund kein Wort zu seinen Threads gegeben habe) und niemand den lebenden Beweis dafür hatte!! breites Grinsen Und da dacht ich mir ich werd das mal in nem neuen Thread los!!! breites Grinsenlachen

Naja... da war ich wohl zu spät denn ihr hattet die Seite anscheinend schon vor mir gefunden!!! lachen Also ignoriert diesen Thread einfach breites Grinsen
Prof.Lochner_vo... #10 - 21.08.06 22:09:02 Antwort schreiben

Nachricht an User
Dazu wuerde ich auch raten. Danke fuer Ihre Einsicht in das Notwednige.
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 35  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››