free-sms.de - SMS kostenlos

Events in und um Berlin?

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:


Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden


WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 2622-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››
bnutzinger [MOD] #1 - 02.06.06 15:37:14 Antwort schreiben


Beiträge: 173
Nachricht an User
Hi Leute, ich bin ein wenig gelangweilt.
Weiß jemand von Euch was man so in nächster Zeit in Berlin so machen kann?

Am Samstag ist ja zum Beispiel. Kernval der Kulturen war da schonmal jemand und kann mir sagen, wie das so ist?
jan.gruener #2 - 02.06.06 15:49:46 Antwort schreiben


Beiträge: 8
Nachricht an User
Selber Schuld! Berlin ist keineswegs langweilig. Draußen scheint die Sonne, da fallen mir spontan 712 Dinge ein, die man unternehmen kann. Aber es würde den Rahmen dieses Forums sprengen sie alle aufzuzählen.

Schönes Pfingstwochenende! Zwinkern
SMS_freak #3 - 02.06.06 16:49:07 Antwort schreiben


Beiträge: 25
Nachricht an User
Kino! breites Grinsen
Fruschtzwergin #4 - 03.06.06 17:53:01 Antwort schreiben


Beiträge: 120
Nachricht an User
joa,karneval der kulturen ist immer sehr schön,wenn du auf laute trommeln und leicht bekleidete frauen stehst,dann bist du da genau richtig..
und wenn du dann schon mal kommst,dann bring bitte gleich schönes wetter mit...
LächelnLächelnLächeln
sarah6 #5 - 04.06.06 12:36:30 Antwort schreiben


Beiträge: 30
Nachricht an User
ja das würde ich dir auch enpfehlen!!also immer wenn ich da bin ist es einfach nur geil !!!
macht auf jedenfall spass und bringt gute Laune
Fruschtzwergin #6 - 04.06.06 13:35:42 Antwort schreiben


Beiträge: 120
Nachricht an User
und das wetter ist ja heut auch nich soo schlecht,nur ein bisschen windig.......aber die sonne lässt sich schon manchmal blicken....Zunge rausstrecken
sarah6 #7 - 04.06.06 17:15:34 Antwort schreiben


Beiträge: 30
Nachricht an User
echt???bei uns ist es dunkel wie in der nacht und es regnet aus Kübeln schon den ganzen tag....verrückt
Fruschtzwergin #8 - 05.06.06 15:17:45 Antwort schreiben


Beiträge: 120
Nachricht an User
nö,ich war gestern da,also karneval der kulturen und es hat nur ma ganz kurz genieselt,ansonsten wars nich sonnig,aber auch nich kalt oder sonderlich windig...
war sehr cool,schön laut und bunt und massig leute da...breites Grinsen
klein-kiwi #9 - 06.06.06 18:39:26 Antwort schreiben


Beiträge: 3335
Nachricht an User
...bin ich hier ja so gut wie die einzige die aus halle kommt und hier postet wa verwirrtweinen
variousted #10 - 06.07.06 21:13:34 Antwort schreiben


Beiträge: 783
Nachricht an User
So für alle die es noch nicht wussten :
Morgen ab 18 Uhr auf der Fan Meile (Straße des 17.Juni) gibt
es kostenlos die Fantastischen 4 / Wycleaf Jean / Michael Mittermeier / Sean Paul und noch ein paar andere live acts zu sehen, wird bestimmt wieder rammel voll werden (hoffen wir das diesmal kein Auto rein fährt) wer also hingeht dem würd ich empfehlen ein bischen früher dort zu erscheinen, um noch was sehen zu können.
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››