|
OFFPOP Music day in Belin
|
Seite 2 von 2
|
‹‹|
‹|
1|
2 | › | ››
|
|
Eva-j |
#11 - 17.08.06 20:06:55
|
|
Nachricht an User
|
Trav, dir hatte ich ja bereits geantwortet..
Wieder die Masche das Menschen nach Ihrem Aussehen beurteilt werden, zeugt ja auch nicht gerade von Intelligenz!
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#12 - 18.08.06 12:50:05
|
|
Nachricht an User
|
Da gebe ich Ihnen in Teilen sogar recht. Allerdings ist manchen Menschen andererseits ihre Dummheit geradezu ins Gesicht geschrieben, nicht wahr? Ich stelle aber zu meiner Beruhigung fest, dass Sie wenigstesn in der Lage sind, was Wort "Intelligenz" fehlerfrei niederzuschreiben. Ganz im Gegensatz zu gewissen anderen Individuen hier...hehe.
|
|
beasty1122 |
#14 - 18.08.06 13:23:36
|
|
Nachricht an User
|
herr Professor!
sind sie das auf dem bild? (nich das von Sharty)
wenn sie das wirklich sind, würde ich mich mal meinem alter entsprechend benehmen! es kann doch nicht sein, das sie sich mit einer deutlich jüngeren Person zoffen!
ihre Beiträge sind meiner Meinung nach nicht die von einem Professor! man kann zwar geschwollen schreiben aba ich glaube nicht das ein professor auf so einem niveau schreibt.
lg Beasty
- ich sag meine Meinung -
|
|
Eva-j |
#15 - 18.08.06 13:40:30
|
|
Nachricht an User
|
Ich würde behaupten das dies bei mir nicht der Fall ist! Im Gegensatz zu dir zeige ich mein Wahres Gesicht un hole mir meine Bilder nicht aus dem Internet! 
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#18 - 18.08.06 17:43:01
|
|
Nachricht an User
|
Gut geraten, Totwild, aber ich bin nicht Stephen Hawking. Danke, dass Sie mir das zugetraut haben, aber meines Wissens gehört zu den zahlreichen Fähigkeiten des Herrn Hawkings nicht die Kenntnis der deutschen Sprache.
|
|
Seite 2 von 2
|
‹‹|
‹|
1|
2 | › | ››
|
|
|
|