|
OFFPOP Music day in Belin
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
DJ.Tommy84 |
#1 - 16.08.06 17:24:45
|
|
Nachricht an User
|
OFFPOP Music day

vom 26-27.08.06 ist wieder ausnahmezustand auf der "Straße das 17 Juni". 20 Bühnen, präsentiert von 20 nationalen und internationalen Veranstaltern, Clubs und Open Air Raves stellen die gesamte musikalische Bandbreite der aktuellen elektronischen Musik vor.
Im öffentlichen Raum der Metropole Berlin entsteht für ein Wochenende einer der größte Open Air Club Europas in dem die Szenegänger der elektronischen Musik zeigen wie innovativ und vielfältig Jugendkultur sein kann.
Line up
Marusha
Thorsten Kanzler
Thomas P. Heckmann
Klaus Rakete
Tagträumer feat. Fille de la Mandarine
Tom de la Funk   
vs The House Groover
und über 200 andere DJ´s
infos unter www.music-day.net
|
|
bnutzinger [MOD] |
#2 - 16.08.06 17:42:55
|
|

Nachricht an User
|
na endlich 
Loveparade ist ja schon so lange her 
Hoffen wir mal das das wetter ein wenig hält.
Verstehe ich das richtig und du legst auch auf?
|
|
Eva-j |
#5 - 16.08.06 19:13:23
|
|
Nachricht an User
|
Halt doch einfach mal die Fresse, Prof. Wichtig-tuer! Ein Forum ist doch dazu da un mit Leuten FREI über seine Interessen zu sprechen?! Wenn die Leute hier nicht auf deinem Level sind, dann spar dir doch einfach deine Kommentare! Du musst doch doch auch net überall einmischen und andere Leute runter ziehen, weil Sie ihre Meinung äußern! Der Durchschnitt der Leute hier liegt bei schätzungsweise 16-30 Jahren. Is doch klar dass sich noch nicht jeder für Literatur interessiert, oder?!?
Und ich rede DICH bewusst nicht "Sie" an. Was nichts mit schlechten manieren oder sonstigem zu tun hat, sondern einzig und allein, dass DU keinen Respekt verdienst!!
Glaubst du nur weil du dir nen Professoren-Titel gibst, dass du dann was besseres bist? Ich denke nicht!!
MFG
|
|
DJ.Tommy84 |
#6 - 16.08.06 20:22:24
|
|
Nachricht an User
|
das stöht mich nicht... nur weil "jemand" der Meinung ist seine komunikativen Ergüße überall verbreiten zu müssen heißt das nicht automatisch das dies dem eigendlichen Thema förderlich ist..... woll her ist dies ein Zeichen dafür das dieser "jemand" ein Geltungsbedürfnis hat und von niederer intelligents ist.
|
|
sharty |
#7 - 16.08.06 21:10:35
|
|
Nachricht an User
|
Der Professor sollte langsam mal seine Zunge bzw. seine Finger etwas zügeln
Es ist nicht immer gut zu allem seinen "Senf" abzugeben...
Die richtige Strafe währe , ihn vor eine zehntausend Watt
Box zu schnallen und die kickdrum voll einsetzen zu lassen
Zum Thema muss ich sagen, dass ich leider nicht in Berlin bin, da ich in Zürich als DJ ein Booking habe. Ich war allerdings auf der Loveparade, welche mir nicht gefallen hat. Ich freue mich am Freitag in Spanien auflegen zu dürfen, weil ich der Meinung bin, dass in diesen Ländern die Leute besser zum "Partymachen" zu animieren sind.
|
|
DJ.Tommy84 |
#8 - 16.08.06 21:21:04
|
|
Nachricht an User
|
da muß ich dir leider zustimmen und das obwohl die nationalitäten eigendlich die gleichen sind *g* liegt warscheinlich am Urlaubsfeeling
|
|
traveller24 |
#9 - 16.08.06 21:43:11
|
|
Nachricht an User
|
eva mit hochrotem kopf. hübsch mit anzusehen. wird doch alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird oder?
auch du kämpfst doch dafür das jeder sein recht hat. in den threads die der prof aufgemacht hat musst du mal reinschauen, was die leute da mit ihm gemacht haben. da war nix mit toleranz sondern nur schwachsinnige kommentare. und jetzt macht der prof das gleiche in weniger beleidigeren form und du leuterst ihn. komische einstellung die du da hast.
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#10 - 17.08.06 15:00:39
|
|
Nachricht an User
|
Wer ist denn diese billige Person namens Eva? So wie die aussieht, bin ich froh, Ihre sicherlich erschreckend dümmlich formulierten Ergüsse nicht gelesen zu haben.
Zu dem Herren DJ spare ich mir den Kommentar. Da reicht ein Zitat aus seiner schwungvoll geführten Feder vollkommen aus: "von niederer intelligents" - Sehr amüsant. Ein wirklich gelungener Scherz, das muss ich neidvoll eingestehen. Hehehe.
|
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
|
|